Freunde 02.10—21.12.20

Wie im Blog erzählt, ist es einfach in Kontakt zu kommen, doch Freundschaften brauchen Zeit. Diese Menschen hier, haben unsere Zeit in Adelaide noch schöner gemacht.
Diashow starten
unsere Kleine hat zwei neue Brüder
Die südafrikanische Familie ist erst gerade nach Adelaide gezogen. Wir verstehen uns auf Anhieb toll und geniessen die gemeinsamen Treffen.
Farm Beerenberg in Hanhndorf
klingt sehr deutsch, ist aber tatsächlich in den Adelaide Hills. Hier mit der super lieben deutschen Familie, die in Adelaide lebt.
Fussballtraining bei Alan
Kindsgigsprändli auf dem Velo
Diese zwei sportlichen Jungs werden zusammen in den grossen Kindergarten gehen.
Anna
Anna und ich treffen uns regelmässig, unter anderem auch für Yoga. Wir leben nur wenige Minuten entfernt. Die Kinder verstehen sich sehr gut, was uns Zeit für…
ein kleiner Bubentraum geht in Erfüllung
Sammy kann bei Rennen dabei sein.
die Spielgruppen Truppe mit Anhang
Sienna und Connor
Die Familie kommt aus Neuseeland und wird leider im Januar wieder zurück ziehen. Wir werden sie sehr vermissen.